Personalleiter, HR-Manager (m/w)

Schoeller Technocell GmbH & Co. KG

Titisee-Neustadt

Personalwesen

Titisee-Neustadt

Personalleiter, HR-Manager (m/w) Schoeller Technocell GmbH & Co. KG Titisee-Neustadt Umfassende operative Personalverantwortung; Personalplanung, Rekrutierung, Personaleinsatz und Personalentwicklung für den Standort; Unterstützung der Werkleitung und Führungskräfte in allen Personalthemen.

Papier Begeistert Entwickeln Sie Ihre Beruflichen Chancen Bei Einem Geschäftsbereich Der Felix Group Seit 1895 Sind Wir Ein Familienunternehmen Und Fertigen Spezialpapiere Dafür Brauchen Wir Spezialist(inn)en Die Sich Für Papier Und Seine Möglichkeiten Begeistern An Acht Standorten Arbeiten Heute Weltweit über 2300 Fach­leu­te An Der Entwicklung Produktion Und Vermarktung Von Hightech-papieren Für Verschiedenste Anwendungen: Fotografie Digitaldrucksysteme Möbel Holzwerkstoffe Tapeten Verpackungs- Und Trennpapiere Steht Für Kompromisslose Qualität Einzigartige Flexibilität Und Echte Partnerschaft - Best Performing Papers World­wide Die 110 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Am Standort Neustadt Produzieren An Ihrer Papiermaschine Ganz Spezielle Und Innovative Dekorpapiere Für Die Möbelindustrie Herzlich Willkommen In Einem Zukunftsfähigen Team Für Unseren Standort In Neustadt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalleiter Hr-manager (m/w) - Auch Gern In Teilzeit - Was Auf Sie Wartet: Umfassende Operative Personalverantwortung Personalplanung Rekrutierung Personaleinsatz Und Personalentwicklung Für Den Standort Unterstützung Der Werkleitung Und Führungskräfte In Allen Personalthemen Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Der Personal­instrumente Auf Gruppenebene Verantwortung Für Die Etablierung Gruppenweiter Standardprozesse Hauptansprechpartner/-in Für Alle Betriebsrats­angelegen­heiten Externe Vertretung Bei Verbänden Etc Was Sie Brauchen: Studium Mit Schwerpunkt Personalmanagement Und/oder Mehrjährige Berufserfahrung Als Personalleiter/-in Idealerweise Erfahrung Mit Schichtsystemen In Einem Industrieunternehmen Kenntnisse Von Personalabrechnungsprozessen Idealerweise Erfahrungen Mit Sap Hcm Was Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Als Teil Des Führungs­teams Hohe Eigenverantwortung Für Den Standort Arbeit In Einem Gruppenweiten Personalernetzwerk Eine Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Und Mitarbeiter-benefits U A In Den Bereichen Betriebliche Altersvorsorge Und Betriebliches Gesundheitsmanagement Sie Haben Interesse Dann Nutzen Sie Ihre Chance In Einer Internationalen Unternehmensgruppe Und Schi­cken Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Idealerweise Per Online-bewerbung Oder Per E-mail-bewerbung Zu Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg Burg Gretesch 49086 Osnabrück Wwwfelix-com Rainer Höcker Telefon: 0541 3800-441 Personal Neustadt Technocell Personalleiter HR-Manager (m/w) Umfassende Operative Personalverantwortung Personalplanung Rekrutierung Personaleinsatz Und Personalentwicklung Für Den Standort Unterstützung Der Werkleitung Und Führungskräfte In Allen Personalthemen Titisee-Neustadt Personal Neustadt Technocell

Meister (Mechatroniker oder Mechaniker) als Leiter (m/w) mechanische Instandhaltung
   Schoeller Technocell GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Maschinenbauingenieur als Projektingenieur (m/w)
   Schoeller Technocell GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   Schoeller Technocell GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Zahntechniker für Keramik CAD / CAM und Implantat- und Teleskopprothetik
   Kremser Dentaform (Pliezhausen)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Intercable Tools GmbH (Remscheid)

Maler und Putzer (m/w/d)
   PERMATON wpc München GmbH (Karlsfeld)